Zuckerglück

Das ZuckerGlück steht für Qualität, Frische und Kreativität.

In unserer hauseigenen Backstube bäckt unsere Konditorin täglich süße Leckereien für dich.

Dabei verwenden wir nur feinste und frische Zutaten, denn wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte.

In unserem Sortiment findest du täglich neben fruchtigen Obstkuchen, cremigen Torten und liebevoll kreierten Mousse-Törtchen auch Pralinen und Eis.

Entsprechend der Jahreszeit bieten wir z.B. im Winter Plätzchen, Lebkuchen und Stollen oder im Sommer Zwetschgendatschi an. Zu besonderen Anlässen wie Muttertag lassen wir uns natürlich auch etwas ganz besonderes einfallen.

Zum Kuchen darf natürlich nicht der Kaffee fehlen. Hierbei lassen wir exklusiv für uns einen Kaffee aus Arabica Bohnen anmischen. Unsere italienische Siebträger-Kaffeemaschine sorgt dann für den perfekten Kaffeegenuss.

Aber nicht nur für einen perfekten Kaffee- und Kuchengenuss ist bei uns gesorgt, sondern auch Eisliebhaber kommen im ZuckerGlück voll auf ihre Kosten. 16 verschiedene Sorten- von klassischer Schokolade bis hin zu wechselnden kreativen Sorten, sorgen für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Wir mischen Zucker mit Glück! Komm vorbei- Wir freuen uns auf dich!